
Hallo Herr Zerr,Im Shop ansehen
ein kleines Feedback an Sie, nachdem ich mich nun seit mehreren Wochen an diesem tollen Bild erfreue. Dank Ihrer hervorragenden Verpackung kam die Sendung unbeschadet bei mir an. Meine Erwartungen an diesem Bild werden weiterhin übertroffen, denn ich entdecke täglich neue Nuancen und Details.
Das macht ihre abstrakte Arbeit so spannend, und sollte ich eines Tages tatsächlich denken, alles gefunden zu haben, drehe ich das quadratische Bild einfach um 90° und beginne eine neue Entdeckungsreise. Meine Begeisterung teilt übrigens nicht nur meine Partnerin, sondern auch mein 22-jähriger Sohn und meine 89-jährige Mutter, also von jung bis alt ist alles dabei.
Aber nicht nur Sie, sondern auch ich war kreativ?. In der Beschreibung sprechen Sie ja von Neonfarben, und welche Eigenschaft haben diese? Sie leuchten hell im Schwarzlicht. Also habe ich mir einen kleinen Schwarzlicht-Spot gekauft und verdeckt mit 2 m Abstand zum Bild an die Decke montiert.
Bereits im Dämmerlicht bekomme ich so wirklich tolle Effekte und sende Ihnen im Anhang einen Eindruck dazu mit. Vielleicht inspiriert Sie das ja, auf diese Art und Weise zwei Eindrücke in einer Arbeit kombinieren zu können.
Ich werde auf jeden Fall wieder Ihre Internetseite besuchen und möglicherweise werde ich ja wieder fündig.
Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg!












